Meine Theorie der drei Aspekte über Männer

Kennt ihr auch diese Frauen, die auf der Suche nach dem PERFEKTEN Mann sind ? Oder gehört ihr vielleicht selber zu dieser Sorte Frauen ? Ich habe in meinem Leben schon einige Männer kennengelernt und mir ist vieles an ihnen aufgefallen. Das hat mich dazu gebracht euch meine Theorie über die drei bedeutensten Aspekte der Männer darzulegen. Natürlich gibt es wirklich viele "Bewertungskriterien" sich Gedanken über das andere Geschlecht aus der weiblichen Perspektive zu machen, doch meiner Meinung nach reicht es, sich auf drei aussagekräftige Aspekte zu beschränken. Diese wären: Intelligenz; Aussehen & Charakter! Je nach Alter und Lebensphase einer Frau wählt sie ihre Prioritäten dieser Aspekte anders. Einer jungen Frau ist beispielsweise das Aussehen oftmals sehr wichtig, wohingegen eine reife Frau als erstes auf den Charakter achtet. Doch wie findet man jetzt den PERFEKTEN Traummann ?! Meine Antwort: GAR NICHT! Vielleicht habt ihr tatsächlich ihrgendwann das Gefühl den PERFEKTEN Mann gefunden zu haben, doch ihr werdet von eurem Selbst getäuscht. Denn dann liebt ihr diesen Mann und überseht deshalb auch seine Fehler unabsichtlich. In diesem Fall ist es der perfekte Mann FÜR EUCH, doch nicht der perfekte Mann im generell gesellschaftlichen Sinne. Jeder Mann hat nur 200% seiner Selbst zur Verfügung und da es drei essentielle Aspekte zur Auswahl des persönlich perfekten Mannes gibt, fällt direkt auf, dass nicht alle drei Aspekte zu 100% erfüllt werden können. Daraus kann man schließen, dass es zwar viele verschiedene prozentual aufgeteilte männliche Eigenschaften gibt, aber keinen PERFEKTEN TRAUMMANN!

27.1.15 20:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen